info@klinik-poeseldorf.de
040 800 40 40 0

Patientenmeinungen

Patientenmeinungen

Hier einige Auszüge:

Viele unserer Patienten schreiben uns Dankesbriefe, haben Tränen des Glücks in den Augen oder drücken uns ganz einfach zum Abschied fest die Hand. Aus Freude über die gelungene Operation und damit auch als Anerkennung für ein Stück neugewonnener Lebensqualität. Wir führen die Philosophie eines offenen Hauses. Warum soll nur das Team vom Glück der Patienten erfahren. Heißt es nicht, geteiltes Leid ist halbes Leid und gemeinsame Freude verdoppelt das Glück? Deshalb liegt in unserem Wartezimmer ein Gästebuch aus, in dem unsere Patienten ihre Eindrücke für alle zu Papier bringen können. Zudem können Sie hier lesen, was Patienten über uns im Internet berichten: siehe Klinikbewertungen. Auch Sie haben Anregungen, Lob oder Kritik, die Sie nach einer Beratung oder Behandlung bei uns mit anderen teilen möchten? Dann freuen wir uns über Ihre Meinung unter: klinikbewertungen.de, facebook.com, jameda.de, Google.de oder estheticon.de.

Ich danke Holger Fuchs und dem gesamten Team für meine gelungene OP. Bin sehr zufrieden.Lieben Gruß Mai  2022

Liebes Praxisteam,ich habe mich bei Ihnen in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war wegen meines Doppelkinns dort und bin toll und professionell beraten worden. Die Ärzte verfügen über ein gutes Fachwissen und die Damen, die die Patienten betreuen sind sehr verständnisvoll und kümmern sich rührend um ihre Patienten. Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank für die gute Betreuung!Liebe Grüße Mai  2022

Liebes Team von der Praklipö,(...) Sie sind alle effizient, freundlich und relaxed und immer bereit, mit Informationen zu unterstützen. Ich war beeindruckt von der Kompetenz von Dr. Möbius und schätze es sehr, dass er sich die Zeit genommen hat, mir die wichtigsten Einzelheiten der Operation und der Genesung zu erklären. Der Empfang ist einladend und lichtdurchflutet. Ich muss sagen, es hat alles eine Qualität von "feeling at home". Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber bitte fühlt euch ganz herzlich bedankt!Herzlichen Dank März  2022

Liebes Praxis Klinik-Team, liebe Jana, seit der Geburt meines Sohnes vor 11 Jahren war es mir immer ein Graus, jemandem meine Brust zu zeigen. Als ich dann im August zum 1. Gespräch in die Klinik kam, fühlte ich mich sofort pudelwohl und nach dem Gepräch mit Frau Dr. Meier super aufgehoben. Das ganze Team ist super lieb und auch die Kontrolltermine bei Holger Fuchs und Dr. Möbius bestätigen mein Empfinden um ein Weiteres. Ich habe mir im Vorfeld zwar keine anderen Kliniken angesehen, aber heute fast 2 Monate nach der OP würde ich jeder Frau die Klinik ans Herz legen. Selbst im Urlaub war Jana für mich erreichbar und hat mir meine Angst genommen. Leider musste ich außerhalb der regulären Termine auch in der Klinik vorstellig werden, aber auch hier wurde alles Mögliche gemacht, um am Ende für ein perfektes Ergebnis zu sorgen. Dank der Klinik und Jana fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und zeige ganz ungeniert meine Brust und freue mich auf die Bikini-Saison! Wenn ich der Klinik einen Titel geben könnte, wäre es definitiv: Klinik mit Herz. Man merkt, dass alle ihr Herzblut in die Arbeit legen! Danke, in Liebe Dezember  2021

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Unterstützung! :-) Dezember  2021

Liebes Praxis Klinik-Team, liebe Jana, seit der Geburt meines Sohnes vor 11 Jahren war es mir immer ein Graus, jemandem meine Brust zu zeigen. Als ich dann im August zum 1. Gespräch in die Klinik kam, fühlte ich mich sofort pudelwohl und nach dem Gepräch mit Frau Dr. Meier super aufgehoben. . Das ganze Team ist super lieb und auch die Kontrolltermine bei Holger Fuchs und Dr. Möbius bestätigen mein Empfinden um ein Weiteres. Ich habe mir im Vorfeld zwar keine anderen Kliniken angesehen, aber heute fast 2 Monate nach der OP würde ich jeder Frau die Klinik ans Herz legen. Selbst im Urlaub war Jana für mich erreichbar und hat mir meine Angst genommen. Leider musste ich außerhalb der regulären Termine auch in der Klinik vorstellig werden, aber auch hier wurde alles Mögliche gemacht, um am Ende für eien perfektes Ergebnis zu sorgen. Dank der Klinik und Jana fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und zeige ganz ungeniert meine Brust und freue mich auf die Bikini-Saison! Wenn ich der Klinik einen Titel geben könnte, wäre es definitiv: Klinik mit Herz.

Man merkt, dass alle ihr Herzblut in die Arbeit legen!

Danke, in Liebe Dezember  2021

Liebes Praxisteam, liebster Holger Fuchs, heute ist meine letzter Nachkontrolltermin und ich muss sagen, ich werde euch vermissen! Vor einiger Zeit saß ich hier und habe mir die Bücher durchgelesen. Es war schön und ermutigend, so viele Nachrichten zu lesen, hat ein wenig die Angst genommen, man hat sich nicht allein gefühlt. Die Angst vor der OP war absolut unberechtigt! Holger Fuchs ist MEGA!!! Er gibt einem das Gefühl, als würde man sich lange kennen und man fühlt sich bei allen gut aufgehoben! Das komplette Team ist zum KNUTSCHEN!!! P.S:: Ich habe mir mehrere „Angebote“ von verschiedenen Ärzten angehört, aber mein Gefühl ist und war diese Praxis und ich bin so froh, mich so entschieden zu haben! In Liebe November  2021

Durch eine wiederholte Komplikation nach einer Brustvergrößerung (in einer anderen Klinik durchgeführt) und einem damit verbundenen Leidensweg, habe ich mich in die absolut vertrauensvollen Hände von Herr Dr. Möbius begeben. Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Dr. Möbius hat die Korrektur vorgenommen und ich bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden. Auch dem Team am Empfang, die sich immer Zeit genommen haben, hilfsbereit und ohne Ausnahme extrem freundlich waren, den lieben Schwestern, die meine Hand gehalten haben um mich zu beruhigen, kann ich nicht oft genug danken! Ich kann die Praxis Pöseldorf uneingeschränkt empfehlen und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen. DANKE! November  2021

Ich war bei Herrn Holger Fuchs wegen einer Brustkorrektur. Ich war vierfach (woanders) voroperiert und hatte schon die Hoffnung auf ein normales Ergebnis aufgegeben, aber dann kam ich über eine Empfehlung einer Freundin zu Herrn Fuchs und das war das Beste was mir hätte je passieren können. Er hat es geschafft, meine verhunzten Brüste zu korrigieren, sodass ich mich endlich in meinem Körper wohlfühlen kann. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche und hört seinen Patienten zu. Die Mitarbeiter dort sind auch sehr herzlich und man fühlt sich direkt wohl. Vielen vielen Dank Herr Fuchs + das gesamte Team, dank Euch bin ich wieder glücklich! Oktober  2021

Ich war mir sicher, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und ich mich mit meiner Situation arrangieren muss. Das war bis ich meinen Beratungstermin in der Praxisklinik Pöseldorf hatte bei Herrn Holger Fuchs. Ich habe mich in der Klinik sofort wohl gefühlt, da alle Mitarbeiter*Innen super zuvorkommend sind. Das Interieur ist super schön und man wird direkt mit Säften, Kaffee und Obst begrüßt. Bei meiner Beratung hat sich Herr Fuchs sehr viel Zeit genommen, mit seiner sehr sympathischen und hoch professionellen Art. Und mir genau erklärt, wie er meine Brust retten wird. Als kleine Hausaufgabe habe ich Bilder von „perfekten“ Brüsten herausgesucht. Spoiler: Alle meine Wünsche wurden erfüllt und übertroffen!! :-) Ich habe nun nach meiner OP natürliche, große Brüste mit runden und kleinen Areolae. Oktober  2021

Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.

Unser Ärztlicher Direktor ist außerdem ordentliches Mitglied VDÄPC. Die VDÄPC ist die Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen und die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland.

Indem Sie auf “Akzeptieren” klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Seite zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Termin
online buchen
Doctolib