Gesichtschirurgie
Brustchirurgie
Körperchirurgie

Dr. Christoph Möbius

Dr. Christoph Möbius ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Praxis Klinik Pöseldorf. Darüber hinaus verfügt er über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Bereich der Arbeits- und Sportmedizin.

VITA

1973 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur absolvierte er das Studium der Humanmedizin an der Universität Witten/Herdecke. Seine medizinische Ausbildung setzte er in verschiedenen Kliniken in Deutschland fort. Danach war er Oberarzt in unterschiedlichen renommierten Kliniken und erwarb in dieser Zeit Zertifikate auf den Gebieten Strahlenschutz, Baromedicine, Underwater Medicine und Mountain Medicine. Diese Kenntnisse konnte er in seiner Position als Expeditionsleiter und Arzt bei einer vom Alfred Wegner Institut organisierten Expedition in die Antarktis unter Beweis stellen. Anschließend war er leitender Oberarzt für Plastische Chirurgie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

 

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
 
 Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.


Unser Ärztlicher Direktor ist außerdem ordentliches Mitglied VDÄPC. Die VDÄPC ist die Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen und die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland.