Gesichtschirurgie
Brustchirurgie
Körperchirurgie

Chefarzt Holger Fuchs

Holger Fuchs ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sowie für handchirurgische Operationen. Als Medical Director der Praxis Klinik Pöseldorf in Hamburg ist er für das Konzept der Klinik verantwortlich, das optimale Lösungen für jeden Patienten in hoher fachärztlicher Qualität vorsieht.

Vita

1968 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur absolvierte er sein Studium der Humanmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Danach folgten mehrere Jahre der chirurgischen, unfallchirurgischen und plastisch-chirurgischen Ausbildung an namhaften Krankenhäusern und Privatkliniken in Deutschland sowie zahlreiche Weiterbildungen im Ausland. Seit 1998 ist er approbierter Arzt. Langjährige klinische Tätigkeiten in chirurgischen Abteilungen mit sehr unterschiedlichen Schwerpunkten (plastische, wiederherstellende, Hand-, Allgemein- und Unfallchirurgie sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) ermöglichen es Holger Fuchs, ein breites operatives Spektrum anzubieten.

Mitgliedschaften

  • seit 1999 Mitglied in der VDPC (Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen, heute DGPRÄC)

Weiterbildung

  • in England (Great Ormond Street, Hospital for Sick Children, London)
  • in den USA (St. Jude Hospital, New Orleans und an der University of California, Medical Center, San Diego)
 
 Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Unsere Ärzte sind ordentliche Mitglieder DGPRÄC. Die DGPRÄC ist der "TÜV" der plastischen Chirurgen.


Unser Ärztlicher Direktor ist außerdem ordentliches Mitglied VDÄPC. Die VDÄPC ist die Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen und die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland.